Sachbearbeiter Treuhand / Assistenz Mandatsleiter/in 80-100% (w/m)

Zur Bewirtschaftung unseres umfassenden und attraktiven Kundenportfolio brauchen wir Unterstützung. Unser junges, kollegiales, eingespieltes und kompetentes Team sucht ein weiteres dynamisches und kollegiales Mitglied. Gerne unterstützen wir dich auch in der Weiterbildung zum Treuhänder mit eidg. Fachausweis.

Deine Tätigkeit

  • Unterstütung der Mandatsleiter/innen bei der Abwicklung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
  • Vorbereiten von MWST-Abrechnungen und –administration (CH)
  • Vorbereiten von Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen
  • Zahlungsverkehr organisieren
  • Erstellen von Reports, Liquiditätsplänen und Unternehmensanalysen
  • Mithilfe bei Gründungen / Umstrukturierungen / Liquidationen

Dein Profil

  • Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung (Profil M oder E oder gleichwertiges)
  • Erfahrung in Rechnungs-, Personal-, oder Steuerwesen
  • Evtl. schon in Ausbildung zum Treuhänder mit eidg. Fachausweis
  • Selbständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
  • Flexibles und teamorientiertes Handeln
  • kommunikativ und korrespondenzsicher (deutsch) in Wort und Schrift

Als mittelgrosses Unternehmen mit Kompetenzen in den Bereichen Treuhand, Steuern, Revision und Immobilien haben wir die perfekten Voraussetzungen, um unsere Kunden kompetent und effizient zu beraten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.


Unterlagen inkl. Lebenslauf und Foto via E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Post an Jürg Balmer Steuerberatung und Treuhand AG, Melanie Lang persönlich, Lilienweg 8, 6010 Kriens.

 

Junior-Mandatsleiter / Treuhänder mit eidg. Fachausweis 80-100% (w/m)

Zur Bewirtschaftung unseres umfassenden und attraktiven Kundenportfolio brauchen wir Unterstützung. Unser junges, kollegiales, eingespieltes und kompetentes Team sucht ein weiteres dynamisches und kollegiales Mitglied. Gerne unterstützen wir dich auch in der Weiterbildung zum Treuhänder mit eidg. Fachausweis.

Deine Tätigkeit

  • Eigenständige Kundenbetreuung
  • Selbständige Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen inkl. Abschlusserstellung
  • Erstellung von MWST-Abrechnungen und –administration (CH)
  • Ausarbeitung von Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen
  • Erstellen von Reports, Liquiditätsplänen und Unternehmensanalysen
  • Mithilfe bei Gründungen / Umstrukturierungen / Liquidationen

Dein Profil

  • Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung (Profil M oder E oder gleichwertiges)
  • Abgeschlossene oder kurz vor Abschluss stehende Ausbildung zum Treuhänder mit
    eidg. Fachausweis oder ähnlicher Weiterbildung
  • Erfahrung in Rechnungs-, Personal-, oder Steuerwesen
  • Selbständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
  • Unternehmerisches, pflichtbewusstes, flexibles und teamorientiertes Handeln

Als mittelgrosses Unternehmen mit Kompetenzen in den Bereichen Treuhand, Steuern, Revision und Immobilien haben wir die perfekten Voraussetzungen, um unsere Kunden kompetent und effizient zu beraten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.


Unterlagen inkl. Lebenslauf und Foto via E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Post an Jürg Balmer Steuerberatung und Treuhand AG, Melanie Lang persönlich, Lilienweg 8, 6010 Kriens.

 

Lehre Kauffrau/mann EFZ Treuhand/Immobilien 2023

Für die Ergänzung unseres Teams suchen wir zukünftige Kauffrauen/männer, die bei uns die Lehre EFZ Treuhand/Immobilien mit Lehrbeginn 2023 starten möchten. Optional auch mit zusätzlicher Berufsmaturität.

Jungen Leuten, die eine zukunftsorientierte Berufslehre absolvieren möchten, ermöglichen wir bei der Buck Treuhand AG mit unserer Lehrstelle, sich in einer interessanten und herausfordernden Branche auszubilden. Die Ausbildung von Lernenden nimmt bei uns einen hohen Stellenwert ein, so bieten wir angehenden Berufsleuten die Chance für einen erfolgreichen Start ins Berufsleben und ausgezeichnete berufliche Perspektiven.

Dein Profil

  • Du absolvierst die Sekundarschule Niveau A
  • Du lässt dich von Zahlen begeistern – du rechnest gerne und erkennst schnell Zusammenhänge
  • Du bist zuverlässig, einsatzbereit und erledigst deine Arbeiten exakt
  • Du kannst gut mit Menschen umgehen – und mit Computern

Deine Möglichkeiten

  • Wir unterstützen dich in der Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann EFZ
  • Wir bieten dir eine angenehme Zusammenarbeit in einem jungen, kollegialen und kompetenten Team
  • Wir ermöglichen dir eine vielseitige und spannende Ausbildung im Treuhand/Immobilienbereich

Wir bieten dir

  • Attraktive Arbeitsbedingungen für deine persönliche Entwicklung sowie eine faire und gute Entlohnung
  • Wir übernehmen die Kosten für obligatorische Ausbildungsteile
  • Verschiedene Berufswege nach der Ausbildung

Lehre EFZ

In einer dreijährigen Lehre wirst du fundiert und mit hohem Praxisbezug auf das Qualifikationsverfahren vorbereitet. Während den drei Lehrjahren besuchst du wöchentlich zwei Tage die Berufsfachschule und zusätzlich den überbetrieblichen Unterricht. Daneben wird dein Wissen in betriebsinternen Schulungen vertieft. Mit Bestehen des Qualifikationsverfahrens erwirbst du den Eidgenössischen Fähigkeitsausweis „Kaufmann/Kauffrau (Fachrichtung Treuhand/Immobilien)". Die Lehre kann zusätzlich mit Berufsmaturität absolviert werden.


Unterlagen inkl. Lebenslauf und Foto via E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Post an Buck Treuhand AG, Daniel Buck persönlich, Luzernstrasse 100, 6102 Malters.